Spiele
Livestreams
Forum
Suche
DragonHorses Community
Anmelden
ZockerFurs

Clainekun

Informationen

Wer ich bin

Ich bin ein Let’s Player und Streamer. LP’s mache ich schon seit August 2010, mit den Streams habe ich Anfang 2015 angefangen.

Hauptsächlich werdet ihr bei mir RPG Maker-Spiele, Retro und Indie-Games vorfinden. Ich habe zwar auch einen Kanal, wo ich Shooter und andere „Mainstream-Genre“ hochlade, aber da liegt nicht der Fokus drauf. Ich möchte mit meiner Spiel- und Kommentarweise so ein bisschen das Gefühl hervorrufen, was man eventuell hatte, als man damals in den 80ern und 90ern Konsole und PC gespielt hat. Das lässt sich schwer beschreiben und dieses Gefühl haben am ehesten damals die allerersten LPer der Generation 2008-2010 geschafft. Ich zähle mich auch eher zu der Generation, da ich mit diesen ganzen neuen Verfahren wie Jumpcuts und Collagen nicht viel anfangen kann.

Aktuelle Projekte

Zur Zeit sei gesagt, dass ich noch dabei bin, fast alle meine Projekte auf Zockfurs einzutragen. Dementsprechend ist diese Liste eher auf meinem YouTube-Kanal zu finden:

  • Die Reise ins All Solo-LP [Blind]

Streamprojekte:

  • MOTHER 2
  • Starbound
  • Märchenmond Free RPG
  • MOTHER 3
  • Pokémon Vietnamese Crystal Version
  • Nightscreens Pilgrims – Grenzland Tales
  • Audiosurf 2
  • Audiosurf 1
  • Euro Truck Simulator 2

Das wars eigentlich soweit zu mir. Sollte mir mehr einfallen, werde ich den Text hier erweitern ^^.