Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Banished

Let's Play Together
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play Together von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von Banished

Jilocasin
Banished
Folge 7: Die Minenarbeiter aus Hinterpützlerwalde
Und bekommen wir in dieser Aufnahme endlich die Mine hin, was glaubt ihr? Versprochen haben wir sie ja schon lange. Und sobald ihr diese Folge auf meiner Seite anseht, werdet ihr ja auch eigentlich vom Folgenthumbnail bereits gespoilert. Tja, Pech. Auch unsere angelegten Straßen werden fleißig gebaut, auch wenn die…
Jilocasin
Banished
Folge 6: Schneeflöckchen, Weißröckchen
Niemand hat mehr Lust auf unsere garstigen Kartoffeln! Und so bleibt auch erst einmal unser Feld ungeerntet. Tja, wenn man sich unbedingt seinen eigenen Hungertod bringen will, wer bin ich das in Frage zu stellen? Aber dann zieht doch noch die Vernunft ein und es sammeln sich die Fresskörbe. Als…
Jilocasin
Banished
Folge 5: Die Idee mit den Hamstern
Hach, der Winter ist da und in allen Fenstern blitzt und glänzt der Kerzenschein – eine wundervolle Stimmung. Es ist ruhig und die Menschen bleiben lieber zuhause bei ihren Liebsten, statt hektisch umher zu eilen. So zumindest die Realität, in Banished gibt es keine Zeit zum Ausruhen! Es muss geschraubt,…
Jilocasin
Banished
Folge 4: Winter’s coming
Durch den enormen Zeitsprung von fast 24 Stunden seit der letzten Aufnahme habe ich mit meinem Fliegenhirn schon wieder alles vergessen, was wir eigentlich so vorhatten. Wie gut, dass meine Freundin in ihrem Kopf noch ein Backup davon hat. Offenbar haben wir gerade den Schmied fertigstellen wollen, dafür müssen wir…
Jilocasin
Banished
Folge 3: Feld, Wald und die Wiesn
Der ökologisch abbaubare Pflanzenresteverwerter hat jetzt auch ein Haus bekommen, da freut man sich doch. In Zukunft können wir also auch allerlei Unkraut aus dem Wald ruppen und zu leckeren Nahrungsmitteln und Medizin verwursten. Als da wäre zum Beispiel die leckere Waldwurzelbrühe mit ganzen Bären oder die bekannten, zwiebelngefüllten Blätterteigtaschen…
Jilocasin
Banished
Folge 2: Das ganze Jahr Kartoffeln…
Und weiter geht’s im Überlebens-Simulator 2014. Als Erstes lernen wir, dass die fleißigen Holzhacke-Burn nicht nur Bäume fällen, sondern auch gleich wieder neue anpflanzen – das gefällt mir. Soweit scheint unsere Siedlung ja ganz gut zu laufen. Auch ein kleines Häuschen für den fleißigen Bärensammler und eine Jadghütte stopfen wir…
Jilocasin
Banished
Folge 1: Gestrandet im Nirgendwo
Ein Feuerwerk an geradezu explosiver Spaßkraft soll das neue Banished-LP werden! Dabei wird mir auch diesmal wieder jemand tatkräftig beim Zocken unter die Arme greifen und zusammen mit meiner Freundin Sophia werden wir versuchen aus diesem kleinen Häufchen verstörter Einsiedler eine blühende Luxusmetropole zu erschaffen. Wie immer in der ersten…