Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Cities in Motion 2

Let's Play Together
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play Together von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von Cities in Motion 2

Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 30: Ein vorläufiger Abschied
Da wir für Gleichberechtigung (und den ganzen sozialen Krempel) stehen verlegen wir gleich einmal einige der Straßenbahnen ins rechte Depot. Da werden sie schließlich ja auch benötigt. Noch schnell einen kleinen Mikrokredit aufnehmen, um ein paar neue Bims zu bezahlen und passt. Damit verabschieden wir uns aber erst einmal bis…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 29: Straßenbahnumverwurstelung
Was gibt es denn eigentlich noch zu tun? Wir könnten doch mal die nördliche Insel weiter vergleisen, das klingt doch nach einem Vorhaben, oder? Bevor wir das machen können müssen wir aber (wie immer) noch etwas an den Finanzen schrauben. Dazu löschen wir die ganzen merkwürdigen Zonenbegrenzungen wieder, um zu…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 28: Aufruhr in Groß-Stadthausen
„Das geht zuweit! Ich hab mit den Öffentlichen ja in letzter Zeit schon viel mitgemacht, aber das ist das Ende!“, ruft Marianne F. in Abendgarderobe aus dem Fenster. In der sonst so friedlichen Sonntagsnacht wurde gestern gegen 1:00 Uhr das neue Hauptdepot errichtet. Laut Augenzeugen dienten dabei die zuvor in…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 27: Neue Vorhaben & Zukunftsplanung
Unserer Querlinie scheint sich ja inzwischen schwer zu lohnen und mit den Einnahmen aus dem Klingelbeutel ballern wir uns sofort noch ein paar neue Straßenbahnen rein. Ein paar Euro knöpfen wir dabei noch den Schwarzfahrern ab und auch die Obdachlosen werden selbstverständlich gnadenlos mit Bußgeldern bestraft, wenn sie nicht unseren…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 26: Ein Achteldoppelticket für Zone 7 ¾
Unsere Koordination hat noch einige Problemchen, wenn es darum geht irgendetwas zu koordinieren, wie etwa… eigentlich alles. Und in der Hoffnung einfach nur eine Straße bauen zu können ohne das benachbarte Wohnhaus abzureißen… reiße ich gleich das benachbarte Wohnhaus ab! Gnnrrahh, na super. Aber sei’s drum. Frohen Mutes wird die…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 25: GesBAHNte Atmosphäre
Auch der nördliche nerdliche Teil der Strecke wird noch fertiggestellt, bevor wir von unserem überzeugenden Budget noch versuchen neue Straßenbahnen zu kaufen. Außerdem bekommt die obere Insel nun ebenfalls eine Kernzone zur hoffentlichen Finanzverstärkung. Wir werden ja sehen. Das zweite Stück Land hingegen bekomm etwas ganz anderes, nämlich eine neue…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 24: PET-Einwegbusse zum Recyclen
Gaaaaanz langsam nähert sich die Straßenbahnlinie immer mehr der Fertigstellung. Noch eine sexy Wendeschleife hineinzwiebeln, Haltestellen setzen und dank Geldnot erst einmal kurz zurücklehnen. Einige Häuser werden wohl an die Haltestellen nicht angeschlossen sein, aber denen schicken wir einfach einen bunten Flyer in den Briefkasten mit dem Versprechen sie eines…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 23: Ein bisschen Gleis muss sein.. ♫
Besonders spannend ist dieses ewige Gleise-verlegen ja nicht mehr, oder? Aber keine Angst, es ist bald vorbei! Daher splitten wir fachmännisch unsere Einsatzgebiete auf und der liebe Stefan wird zum Geldeintreiber verdonnert, während ich gemütlich die Straßenarbeiter weiter Schienen verlegen lasse. Er nimmt also das Geld ein, ich geb es…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 22: Auch Nordlinge fahren öffentlich
Durch Ausdruckstanz Geld verdienen? Klingt logisch. Das machen doch andere auch, wieso nicht auch Mitarbeiter der Öffentlichen? Stattdessen beschließen wir aber viel lieber die nördliche Insel mit Verkehrsmitteln zu besiedeln. Hach, die sieht noch so schön leer unbebaut aus. Aber nicht mehr lange WUAHAHAHA! Oh, hab ich schon erwähnt, dass…
Jilocasin
Cities in Motion 2
Folge 21: Aber woher das Geld nehmen?
Voller Zuversicht starten wir in eine neue Aufnahme „Passant ärgere dich nicht“ und blicken uns erst einmal planlos um, da die letzte Folge so schätzungsweise 1735 aufgenommen wurde. Leider hat unser Kontostand über die Pause hinweg keinen magischen Hüpfer gemacht und reicht nach wie vor nicht aus, um auch nur…