Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Digital Monsters Taichis Story

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Clainekun.

[Let’s Play aus dem Jahre 2011]
[von Mr. Prinz]
[von 2008]
2 Jahre sind schon vergangen, als die Digiritter damals die Digiwelt und ihre eigene Welt retteten, indem sie das böse Digimon „Apocalymon“ besiegten.

Die Digiwelt und die reale Welt schienen wieder im Gleichgewicht zu sein… doch so scheint es im Moment wieder nicht.

Und wieder passierte Tai etwas, was ihn bereits vor vielen Jahren in die wunderliche Welt der Digimon brachte. Eigentlich ist Tai ein normaler Junge, der sich mit Freunden trifft, Fußball spielt und auch gerne einige Stunden vor dem PC verbringt. Er verlebt also seinen Alltag nach seinen Hobbys. So auch diesmal, als er vor dem PC saß. Doch diesmal war etwas anders, er erkannte eine gewisse Fehlfunktion, welche er aber dennoch nicht wirklich identifizieren konnte. Wie ein Blitz kamen ihm viele Erinnerungen über die Digimon in der digitalen Welt auf und so geschah es auch schon, dass Tai sich aufeinmal auf der „File Island“ befand. Er wurde dabei Ohnmächtig, wurde aber rasch danach von einem Digimon namens Koromon aufgefunden. Es war sein ehemaliger Digimonpartner vor 2 Jahren und es herrschte immer noch eine intensive Verbindung zwischen den Partnern. Als Tai wieder bei Bewusstsein war und beide sich riesig über die Anwesenheit des anderen freuten und einige Erfahrungen austauschten, kamen sie jedoch ins Nachdenken, warum Tai wieder in der Digiwelt war. Sie machten sich auf, die Probleme, die womöglich wieder in dieser Welt eingetreten sind, zu erkennen und zu lösen und dabei die anderen Digiritter zu finden, die sich wohlmöglich auch auf dieser Insel aufhalten.

Dazu müssen Tai und und sein Digimon Wald-, Eis-, Berg-, Stadt- und Wüstengebiete und auch viele andere Orte bereisen!

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.