Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Elder Scrolls Online

Let's Test
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Test von und mit Jilocasin.

Vereint zum unschlagbaren Metzelteam werden Drache und Marc zusammen die Beta-Welt von Elder Scrolls Online unsicher machen.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von Elder Scrolls Online

Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 18: Und jetzt plötzlich Feuerwehr
Irgendwas ist im Dorf passiert. Diese Tatsache scheint einigermaßen offensichtlich, denn überall brennt es. Tillrani bittet uns einige Dörfler zu retten und wir nehmen sofort die Beine in die Hand, schnappen uns einen Wassereimer und versuchen das erste Haus zu löschen. Diese gute Tat wird uns allerdings verwehrt, da wir…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 17: Kleine Brandstifter
Nach all dem Zurechtgeklöppel sollte man meinen wir sind nun perfekt ausgerüstet, um uns erneut ins Abenteuer zu stürzen. Also laufen wir noch etwas durch das schöne Weihnachtswunderland auf der Suche nach der nächsten Quest. Auch eine Rune und diverses Geraffel buddeln wir unterwegs noch aus dem Erdreich. Schließlich erledigen…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 16: Lustige Bastelstunde
Noch einmal versuchen wir uns am Enchanting Table, um etwas sinnvolles mit den Runen zu veranstalten. Drei Stück an der Zahl quetschen wir in den Tisch hinein und probieren was passiert. Irgendwas haben wir dabei übersetzt, aha. Sehr spannend. Verstehen tu ich’s dennoch noch nicht so gänzlich… Auch am Kräuterblubbertisch…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 15: In den Tiefen der Mine
Wir sind in der Mine angekommen und werden von einem netten Aufpasser-Burschen begrüßt, der freundlicherweise gleich die Wachen ruft. Die scheinen sich allerdings nicht sonderlich für uns zu interessieren und stattdessen saugen wir erst einmal den nächsten leuchtenden Tankstrahl leer. Auch ein unfreundlicher Herr will offenbar etwas auf die Fresse…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 14: Ermittlungen Undercover
Halmaera drückt uns natürlich auch noch eine Quest aufs Auge, wie könnte es anders sein. Ihr Mann ist verschwunden und ihr Hund zu doof zum Suchen. Manchmal komme ich mir in einer Rollenspielwelt vor, als wäre man die einzige Person, die überhaupt irgendwas auf die Kette kriegt. Ich will mal…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 13: Erste Hilfe beim Eichhörnchenrattenfluch
Von so einem kleinen Abschmierer lassen wir uns doch nicht abbringen. Erneut versuchen wir mit dem geisterhaften Zwittertyp zu sprechen und dieses Mal bleiben wir auch nicht stecken. Tatsächlich übergibt er uns den Eiermann, welcher nach seiner heldenhaften Rettung fluchtartig aus der Höhle rennt. Diese gute Neuigkeit erzählen wir auch…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 12: Die Suche nach dem Bruder
Am eigentlichen Orkey’s Hollow sind wir ja erfolgreich vorbeigetrappelt, daher beschließen wir kurzerhand dort noch einmal vorbeizuschauen. Und schon finden wir dort auch die nette Rolunda, die uns sogleich eine interessant klingende Quest aufs Auge drückt: Ihren Bruder Eiermann sollen wir suchen und aus den Klauen des Frozen Man befreien.…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 11: Orkey’s Hollow
Nach so unglaublicher Spannung und spannender Unglaublichkeit müssen wir gleich wieder ziellos durch die Lande stratzen, um dabei noch ein paar Runen zu finden und Gegner zu schnetzeln. So eine Potenzrune ist doch immer gut, was? Auch ein paar Eichhörncheneingeweide können wir noch abstauben, na das hat sich doch schon…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 10: Der spannende Dungeon
Und los geht’s, ab in die Tiefen der Skyshroud Barrow. Und da ist auch schon unser erster Auftrag: Einen Nekromanen umnieten. Klingt vernünftig. Ihm hauen wir auch sogleich kräftig auf die Omme und ein paar Sekunden später fällt er auch bereits in sich zusammen. Ein besonders starker Boss war das…
Jilocasin
Elder Scrolls Online
Folge 9: Ausflug nach Bleakrock Village
Gleich geht es auch schon los in die geheimnisvollen Tiefen der Skyshroud Barrow. Davor aber nehmen wir uns noch schnell die Handschellen ab, damit bloß niemand sieht, dass wir eigentlich gerade erst frech aus dem Gefängnis abgehauen sind. Gleichermaßen stellen wir fest, dass unser Inventar inzwischen schon hoffnungslos zugeklumpt ist…