Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Fallout 4

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von Fallout 4

Jilocasin
Fallout 4
Folge 29: Ein Brief und ein Computer
In Diamond City angekommen befragen wir mal die örtlich ansässigen Einheimischen, ob sie denn irgendetwas von unserem kleinen Shaun wissen. Dabei finden wir noch einen ganz spannenden Brief und auch das Terminal des Bürgermeisters ist nicht vor unseren Langfingern sicher.
Jilocasin
Fallout 4
Folge 28: Der Grummelmeister von Diamond City
In der neuen Aufnahme jetten wir gleich mal erfolgreich nach Diamond City rüber und schauen uns mal an, was die blühende Metropole des Ödlands so zu bieten hat. Da begrüßt uns doch gleich der gnarzige Bürgermeister, der unsere frisch-fröhliche Begleiterin so garnicht zu mögen scheint.
Jilocasin
Fallout 4
Folge 27: Schöner wohnen im Ödland
Willkommen bei unserer neuen TV-Show! Heute zeigen wir, wie ihr eucht mit etwas altem Stoff, einer Stange Plutonium und weißem Bastelkleber eine heimelige Wohnung einrichten könnt. Aber bitte nicht die Schutzbrille vergessen, da Augen zu den nicht-nachwachsenden Organen gehören!
Jilocasin
Fallout 4
Folge 26: Wir zwiebeln uns ein Häusle zam
Heute werden wir uns mal etwas um Sanctuary kümmern und die alte Ranzbude abruppen. Stattdessen klatschen wir einige Holzbalken auf den Boden und zimmern ein paar Wände darum bis wir schließlich inmitten einer luftig-durchzugigen Hütte stehen. Besser als im Regen zu stehen..
Jilocasin
Fallout 4
Folge 25: ARRGGGHH, NICHT NOCH EINE STADT!
Heute begeben wir uns auf den Weg zur Sunshine-Gekröseoffensive. Nach dem äußerst kräftezehrenden Abschlachten zweier heimischer Kakerlaken gehört die Siedlung auch schon uns und wir bekommen auf’s Auge gedrückt, dass wir AUCH DORT NOCH Krempel bauen sollen! GNRRAH!
Jilocasin
Fallout 4
Folge 24: Unser blauer Ganzkörperschrumpfschlauch
Neben einigen Plünderern und der alltäglichen Dosis Mutationshunde finden wir bei der Erkundung des Ödlands doch tatsächlich noch eine dritte Powerüstung! Auch die können wir wieder aus ihrem Käfig befreien und stellen sie zukunftsbewusst neben die andere.
Jilocasin
Fallout 4
Folge 23: Dürüm-Döner beim Diner
Gepackt vom unbändigen Tatendrang eines Betriebswirtschaftlers reisen wir gefühlte Drölfzilliarden Mal zwischen Sanctuary und Oma Utz hin und her, um ihr all den wertlosen Schund zu verkaufen, den wir uns bis dato immer wieder zwischendurch in die Taschen gestopft haben.
Jilocasin
Fallout 4
Folge 21: Im Süper-Düper-Markt
Heute gehen wir einkaufen! Im verlassenen Super-Duper-Markt, bekannt aus Film und Fernsehen, gibt es alles, was das Ödlandherz begehrt. Egal ob Bohnen, Roboter, Ghule oder Berti-Botts-Bohnen aller Strahlungsrichtungen, hier findet jeder etwas!
Jilocasin
Fallout 4
Folge 20: Zu Besuch bei den Ludolfs
Nach einem kurzen Abstecher im Altenheim „Senile Senionen e.V.“ geht die Erkundungsreise weiter und da stolpern wir doch glatt über einen Schrottplatz. Verstrahlter Atommüll und ein altes Datenterminal lassen vermuten, dass hier einmal die Kirche des Atoms zu Hause war.