Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Jade Cocoon

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Clainekun.

[Let’s Play aus dem Jahre 2010 – 2012]
[von Genki]
[von 2001]
Jade Cocoon: Die Tamamayu-Legende ist ein 1998 von Genki entwickeltes Videospiel für die Playstation. Eine englische Version wurde im selben Jahr von Crave Entertainment für Amerika veröffentlicht, die Europaversion von Ubisoft kam erst 1999 auf den Markt. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel mit einem für Pokemonspiele typischen Sammelelement. An der ästhetischen Gestaltung und den Animationen waren Katsuya Kondō und weitere Künstler des Anime-Studios Ghibli beteiligt, mit denen Genki bereits vor diesem Projekt über längere Zeit verbunden war. Es besitzt eine melancholische Atmosphäre, die durch tragische Szenarien, die orchestrale Untermalung, eine epische Geschichte und die bildliche Darstellung geschaffen wird. Mit rund zehn Stunden reiner Spielzeit ist das Spiel verhältnismäßig kurz. (Quelle: Wikipedia)

Ich werde es mit euch einmal durchspielen, eventuelle Geheimnisse nur einsacken, wenn ich dran vorbeikomme. Sehr viel Zeit wird wohl das Kreuzen der Monster in Anspruch nehmen, aber dazu in den Videos mehr. Freut euch auf ein RPG, dass zwar nicht unbedingt das Beste seiner Art ist, aber trotzdem Spaß macht, mir jedenfalls ^^.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.