Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Legend of Legaia

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Clainekun.

[Let’s Play aus dem Jahre 2012]
[von Contrail]
[von 2000]
[Half-Blind]
Das Spiel spielt in einer Welt, genannt Legaia und bewohnt von Menschen und Obejkten, die man Seru nennt. Seru können Menschen fantastische Fähigkeiten beibringen, in dem ein Mensch mit einem Seru „verschmilzt“. So konnten manche Menschen riesige Steine aufheben, andere heilende Magie anwenden. Manche Seru worden auch als Maschinen eingesetzt. Doch dann kam der Nebel, der die Seru in bösartige Monster verwandelte. Viele Jahre nachdem der Nebel aufgetaucht war, spielen wir einen Jungen namens Vahn, der den Nebel vertreiben soll…
Ein Spiel für die Playsation von 1998 (27. Mai 2000 in der EU erschienen).

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.