Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Pokémon Platin

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Clainekun.

[Let’s Play aus dem Jahre 2012]
[von Nintendo/GameFreak]
[von 2009 ]
[Half-Blind]
Pokémon Platin-Edition ist eine „Spezial-Version“ der Spiele Diamant-Edition und Perl-Edition. Dort sind zum Beispiel auch einige Pokémon der älteren Versionen enthalten. Außerdem kann man Dialga und Palkia erhalten (in der Diamant-Edition bzw. der Perl-Edition konnte man nur eines erhalten). Die Geschichte am Kahlberg wurde erweitert, wobei jetzt Team Galaktik (beziehungsweise die Überreste davon) involviert ist. Der Sinnoh-Dex wurde um 59 Pokémon auf 210 erweitert. Zudem gibt es jetzt die Zerrwelt, eine Art Paralleluniversum, in der nur Giratina (in der Urform) lebt. Des Weiteren wurde eine Kampfzone hinzugefügt. Ich habe das Spiel nie beendet und es werden erst die alten Editionen als LP folgen, bevor das hier dran kommt.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.