Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

RollerCoaster Tycoon 3

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von RollerCoaster Tycoon 3

Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 45: Der Jurassic-Park ist fertig
Das Jurassic-Haus ist endlich fertig, jetzt fehlen nur noch die Tierchen. Und um die werden wir uns auch gleich kümmern, nachdem wir noch ganz kurz ein paar wegweisende Schilder an den Straßenrand geklemmt haben. Doch welche Art der Fauna möchten wir gerne zur Schau stellen? Löwen, Paviane, Mammuts? Oder doch…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 44: Hüttengaudi
Na so langsam wächst unsere Grashütte doch in die Höhe und sieht inzwischen schon ganz stattlich aus. Auch eine kleine Aussichtsplattform nach innen ins prähistorische Tiergehege wird dabei gleich in die Blaupausen eingearbeitet. Zumindest ein Dach bekommt das Haus aber gleich jetzt schon, damit es wenigstens nicht beim nächsten tropischen…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 43: Palmen und Farne à la Feng Shui
Für den schöneren Ausblick auf unsere späteren Tierchen wird kurzerhand das Gelände noch etwas angepasst und auch der See ist definitiv noch zu groß. Daher baggern wir ihn einfach mal eben mit etwas Atommüll zu, den wir bei eBay ersteigert haben. Vielleicht bekommen wir dann ja ein paar Löwen mit…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 42: Le Jurassic-Hütte-Grundgerüst
Ein wenig hakelig sind diese Tierbereiche ja schon. Man darf keine Wände hinein bauen, muss auf die richtigen Zäune achten und die Zuschauer-Ausblicke sind auch beim Bauen etwas frickelig. Aber das soll uns nicht davon abhalten unseren Besuchern ein schönes Tiererlebnis zu bescheren. Für das funktionsmäßige Beibehalten aller Arme und…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 41: Knusperhausverfeinerungen
Unser neues Knabberhaus (zu 100% biologisch abbaubar dank umweltschonendem Naturbambus) bekommt noch ein paar grüne Verschönerungen und auch auf dem Dach haben wir einen ganz annehmbaren Überblick über den Rest unseres Parks. Vielleicht werden wir hinter der Hütte später noch etwas auf den Berg bauen, oder wir lassen das Gebiet…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 40: Nen Dinoburger zum Mitnehmen
Hinein starten wir in eine neue Aufnahme und bewundern sogleich unser Meisterwerk der geistigen Schöpfung, das wir beim letzten Mal geschaffen haben. Diese Aufnahme wird als eine „besonders kurze“ Session angekündigt, aber ich kann euch bereits im Voraus versprechen: Es sind wieder etwa zwei Stunden und insgesamt sechs Folgen, also…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 39: Der Sprungturm in den Tod
Erstaunt durch unser doch noch ganz elegantes Endergebnis betrachten wir noch einmal unser „Wasserwerk“ und es sieht doch inzwischen gar nicht so schlecht aus. Für den Aufenthalt im Swimmingpool braucht man zwar inzwischen eine Landkarte, um sich nicht hoffnungslos zu verirren, dafür aber bieten wir auch eine Bazillion verschiedene Pools…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 38: Da geht’s ja drunter und drüber!
Das Herumgeruckel liegt wohl eigentlich an dem Swimmingpool-Bau-Modus, denn sobald wir den verlassen läuft auch das Spiel wieder flüssig. Jetzt müssen wir aber endlich mal die andere Seite des Schwimmbads weiterbauen. Ich fände es ja ganz toll, wenn die dank ihre Höhe zum Schluss nicht gänzlich blöd aussehen würde. Um…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 37: Aller guten Dinge sind zwei
Unsere erste Rutsche ist fertig und wir wissen immer noch nicht genau, wie man für diese Dinger eigentlich den Eingang baut. Offensichtlich können wir den aber auch nur direkt an ein Schwimmbad dranklemmen, was jetzt tendenziell etwas doof ist, da wir die Rutsche ja auf der gegenüberliegenden Seite haben anfangen…
Jilocasin
RollerCoaster Tycoon 3
Folge 36: Eine formschöne Rutsche
Frisch fröhlich starten wir hinein in eine neue Aufnahme und ich muss gestehen, ich habe in der Zwischenzeit ein klein wenig herumgebastelt. Aber nichts großes, keine Angst, sondern lediglich der Canyon hat einen kleinen optischen „Overhaul“ bekommen. Ich wollte einfach mal testen, ob es nach etwas aussieht, ohne eine ganze…