Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Folge 1: Du bist im Recall!

Secret of Evermore
❭❭

Information

Nach der spontanen Explosion unserer beiden Lieblingsknöpfe könnte unser frisch gebackener Rollenspielheld den Fund einer antiken Klobürste beinahe schon als Highlight seines Tages bezeichnen, wäre da nicht dieser lustig britzelnde Apparillus ohne staatlich geprüfte TÜV-Plakette, der uns kurzerhand ganz ohne Unterschrift ins schöne Evermore beförtransteleportiert. Mit den Gedanken noch immer im schönen Großostheim mit seinen unendlichen Schildern zum Sommerschlussverkauf, stürzen wir uns also mit unserer blondierten Wuschelfrisur ins Abenteuer und machen auch prompt die Bekanntschaft mit netten Professoren, Raumschiffen und Blumenfachverkäufern, die uns zwar nichts andrehen wollen, dafür aber umso mehr versuchen uns die hübsche Gelfrisur gleich direkt vom Kopf zu essen.

Um unseren schon jetzt unglaublichen Verbrauch von Wasser und Wurzeln decken zu können, begeben wir uns sofort mit unserem Flohteppich auf Schnupperkurs und verwandeln uns in einen Kürbis-Topf-plündernden Schaufelbagger, der beinahe nebensächlich noch ein paar gigantische Fummelprimeln mit seinem Unterarmknochen aus dem Boden reißt.

Bisher hat niemand dazu etwas zu sagen

Sag etwas: