Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Folge 10: Mister Lava-Lava

Secret of Evermore
❬❬
❭❭

Information

Nach dem epischen Kampf gegen das hässliche Schuppenviech in der letzten Folge, rennen wir jetzt glücklich mit der Pfefferschote wedelnd durch den Sumpf zurück. Dabei verirren wir uns auch nur ein ganz klein wenig, kommen aber schließlich doch noch am Eingang raus.

Dank den ergatterten Red Hot Chili Peppers können wir nun mit der Telekinese den Vulkaneingang entgnubbeln. Mutig treten wir also in die Höhle ein, ganz in freudiger Erwartung was uns hier so alles umzubringen versucht. Überall brodelt die Lava und nur ein schmaler Weg halb erkalteten Gesteins schlängelt sich vor uns ins Innere des Vulkans. Mit qualmenden Schuhsohlen wagen wir uns Meter um Meter weiter hinein und treffen bald schon die unfreundlichen Vulkanechsen.

Bisher hat niemand dazu etwas zu sagen

Sag etwas: