Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Folge 11: High-End-Vulkan mit Wasserkühlung!

Secret of Evermore
❬❬
❭❭

Information

Wir befinden uns nun auf der oberen Plattform, unter der wir am Anfang immer nur hindurchgelaufen sind und können jetzt gewissermaßen das ganze Geschehen von oben überblicken. Da stoßen wir schon auf einen freundlichen Echsenfachverkäufer, der uns nach seinem zu frühen Ableben eine neue Pfefferschote vererbt. Diese klemmen wir uns unter die Achseln und rennen durch die Vulkaninnereien zurück, um nachzusehen wo wir die denn genau gebraucht haben.

Schnellen Schrittes wagen wir uns immer tiefer hinein und betreten den nächsten Abschnitt. Huch? Hier fließt ja Wasser in irgendeiner Röhre entlang… Wir müssen also folgerichtig dem Vulkanzentrum sehr nahe sein! Diese Logik habe ich bis heute noch nie verstanden! 😀 Ist das ein wassergekühlter High-End-Vulkan? Wird der etwa so heiß, dass man das braucht?

Wir befinden uns in einer Art Labyrinth aus Wasserrutschen. Überall gibt es Abzweigungen, Kreuzungen und schließlich plumpst man immer irgendwo in die Tiefe. In jedem Loch finden wir jedoch etwas unterschiedliches, mal was zu essen, mal was zu trinken. Ab und zu auch mal ein paar Gegner oder einen Schalter. Da springen wir doch mutig gleich mal drauf!

Bisher hat niemand dazu etwas zu sagen

Sag etwas: