Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Folge 8: Der Schlumpfsumpf

Secret of Evermore
❬❬
❭❭

Information

Willkommen im Froschsumpf. Quak Quak! Ein malerischer Ort voller grüner Suppe und hinterhältigen Quäkefröschen. Sonst nichts spannendes, bitte gehen Sie weiter. In dieser Episode der unfassbar lustigen Show mit dem rotblauen Männchen und seinem Flohteppich bahnen wir uns den Weg durch die zauberhaften Atmosphäre des schier endlosen Modersumpfes, klettern über modrige Brücken und wackelige Kleeblätter, überprüfen an welcher Hand ein Moskito eigentlich 20 Krallen hat und fragen uns weshalb sich jemand die Mühe gemacht hat hier überall Körbe mit Zutaten aufzustellen.

Wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung genau hier? Ist doch eine super Idee! Jeden Tag Froschschenkel, frische Libellen und dank den Spinnen hätten wir auch keine nervigen Fliegen im Haus. Ein wahrer Traum! Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Bisher hat niemand dazu etwas zu sagen

Sag etwas: