Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Secret of Evermore

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von Secret of Evermore

Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 28: Besuch in Chaosturm
Heute betreten wir das idyllische Städtchen Chaosturm werden jeder Familie ins Abendessen hereinplatzen, um ihr wertvolles Hab und Gut zu stehlen. Weiterhin scheint dieser Ort wohl nur aus Klonen zu bestehen, da wir die gleichen Personen irgendwie immer wieder treffen…
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 27: Failmore of Nachverquatschung
Ein klassicher Fall von eXtrem-Facepalm. Bei der letzten Aufnahme-Session hab ich Vollprofi natürlich die Audiospur vergessen aufzunehmen. Na egal, das wird uns nicht davon abhalten das große, mysteriöse Loch zu suchen, das unser Erwin jüngst in den Erdkern gesprengt hat!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 26: Ich? Mich aufregen? NIEMALS!
Wir besitzen kein klingonisches Amulett mehr und sind daher gezwungen zu Fuß durch die Wüste zu watscheln. Zurück in Krozkrübel packen wir auf unseren neuen Speer noch ein Level drauf während wir uns in Rage reden was es auf Youtube „zu unserer Zeit“ noch nicht gegeben hätte!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 25: Käufliche Erwerbung sinnlosen Geraffels
Nach der erfolgreichen Vollverkloppung von Aegis, dem Maskenfritze, widmen wir uns nun wieder gänzlich dem finanziellen Eigenruin und kaufen auf dem Wochenmarkt von Allelachema allerhand kunterbunten Krempel, etwa ein langweiliges Rubinherz oder vierzehn Pfund Schnittlauch!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 24: Gezielte-Sprengungen.de™
Da hat uns doch Pseudo-Hektor glatt etwas vorgemacht! Aber wir wissen, dass sein grüner Overall nur ein billiger Abklatsch vom Original ist und wollen ihn gerade festnehmen, da lacht er uns plötzlich boshaft an und klimpert mit den Diamantenaugen. Sofort stürzen wir uns in den Kampf!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 23: Heh! Wolle Amulett kaufe?
Nach dem erfolgreichen Abklappern des Gulaschtempels und der Verwirrungspyramide sind wir nun im Besitz beider Diamantenaugen. Aber als wir uns gerade in Richtung Krozkrübel aufmachen versperren uns Piraten den Weg. Hat uns Hektor etwa nur ausgenutzt um die Augen zu besorgen?
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 22: Was uns belastet? Bastet!
Mit unserer nagelneuen Bronzeaxt klöppeln wir uns durch sämtliche Steinwände, die wir finden können. Dabei stauben wir noch allerhand Schmuddel ab bevor wir uns plötzlich auf der Pyramidenspitze wiederfinden. Schnell beide Schaltet betätigt und ab geht es zum bösen Boss!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 21: Was tut uns gut? Loot!
Noch immer irren wir durch labyrinthartige Gänge und Korridore. Dabei werden eifrig fliegende Schädel und komische Mehlwürmer umgeschnetzelt bis wir schließlich irgendwann zufällig eine Bronzeaxt in den Händen halten! Damit können wir nun bestimmt die lästigen Türen zermalmen!
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 20: Pyramidenbräu feat. Coldmirror!
Nein, nein, ich stehle doch hier keine Tags von anderen Youtubern! In dieser Pyramide wurde bestimmt vor drölfzillionen Jahren einmal Bier gebraut. Mit roten Ordnern im Hintergrund. Oh Gott, soviele rote Ordner…
Jilocasin
Secret of Evermore
Folge 19: Vollständige Ver(w)irrung im Tempel
Noch immer irren wir durch den Collosia-Tempel und finden partout nicht die ollen Bodenschalter, die wir betätigen sollen. Mühsam arbeiten wir uns voran, doch schließlich haben wir den Speer gefunden und die Brücke zum Boss ist ausgefahren.