Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

Survival-Fabriksimulator mit Suchtfaktor

Factorio

Information

Willkommen zu Factorio, einem Indie-Game mit echtem Größenwahnsinnsrisiko. Gestrandet auf einem fremden Planeten startet ihr mit nichts anderem als einer Pistole mit etwas Munition und ein paar alten Eisenplatten, die ihr aus dem Wrack geborgen habt. Daraus baut ihr in Factorio riesige Fabriken, ihr lasst eure ganze Produktionskette zunehmend immer größer und automatisierter werden und müsst Verteidigungsanlagen errichten, die euch vor dem achtbeinigen Viehzeug beschützt, das diesen Planeten bevölkert. Während man zu Beginn gerade einmal ein paar schrecklich stinkende Öfen bauen kann, wird man im Laufe des Spiels immer bessere Technologien erforschen können bis ihr euch irgendwann inmitten eurer riesigen Basis aus Solarstrom, Fabrikanlagen und Verteidigungsperimetern wiederfinden werdet.

Wenn euch das Spiel gefällt, checkt euch doch einfach rüber zu Factorio.com, schaut euch die kostenlose Demoversion an, oder unterstützt die Entwickler und kauft euch das Spiel für derzeit 12.50€. Alle zukünftigen Updates sind natürlich wie immer kostenlos.

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in Factorio geben. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr die mir natürlich gerne hier in den Comments stellen und ich werde versuchen euch zu helfen.

Bisher hat niemand dazu etwas zu sagen

Sag etwas: