Spiele
Livestreams
Suche
Anmelden
ZockerFurs

System Shock 2

Let's Play
Thumbnail

Spielinfo

Ein Let's Play von und mit Jilocasin.

Aktuelle Games

Leider nichts gefunden.

Alle Folgen von System Shock 2

Jilocasin
System Shock 2
Folge 13: Ein 45M/dEX zum Mitnehmen
Dank des Austauschmoduls sind wir doch noch in der Lage den Schwurbelcomputer umfließen zu lassen. Jetzt müssen wir nur noch den Initialisierer vertriebwerken und zur Backkontrollstation auf Kernboardseite gehen. Oder so…
Jilocasin
System Shock 2
Folge 12: Endlich im Technik-Kontrollzentrum
Schließlich erhalten wir doch noch das Passwort für das Technik-Kontrollzentrum: blume123. War jetzt irgendwie aber doch etwas zu einfach. Um in den Reaktor zu kommen müssen wir jetzt dort nur noch den Flusskontrollcomputer umschalten…
Jilocasin
System Shock 2
Folge 11: Lebenserschwerung dank Lagerpersonal
Warum fürchten wir den Verlust der Individualität so sehr? Ein Mensch kann träumen. Aber die Masse kann diese Träume verwirklichen…
Jilocasin
System Shock 2
Folge 10: Frachthalle 2A
Nachdem wir in der Kommandozentrale den Zugang zur Schlachthalle 2A erhalten haben, schlendern wir dort auch gleich mal hin, weiter auf der Suche nach dem mysteriösen Passierschein A-38. PS: Gesundheit gefährdet!
Jilocasin
System Shock 2
Folge 9: Unsere erste… Begegnung
Als wir durch einen verlassenen Korridor streifen wird uns plötzlich ganz schwummrig und verschwommene Bilder flackern vor unserem geisten Auge entlang. Oder waren wir wirklich bei ihr?
Jilocasin
System Shock 2
Folge 8: Déjà-vu oder nur Dummheit?
Es scheint fast so als wollte ich dieses Let’s Play durch gewieftes Einstreuen von Bildschirmtod künstlich in die Länge ziehen wollen, aber ich kann euch getrost grotesk versichern: Ich bin einfach nur zu doof. 😀
Jilocasin
System Shock 2
Folge 7: Gefangen in der Reaktorsuppe
Einmal mehr verirren wir uns auf der Von Braun. Diesmal sind wir auf der Suche nach dem veschollenen Lagerraum Neundreiviertel. Der Ingenieur dieses Schiffes gehört echt weggesperrt!
Jilocasin
System Shock 2
Folge 6: Ratz Fatz zu Dr. Watts
Sie sind nicht tot! Sie wollen dich, verstehst du? Sie wollen dich… als Wirtskörper.
Jilocasin
System Shock 2
Folge 5: Die Crewquartiere
Auf der Suche nach Dr. Klenk durchqueren wir die Crewquartiere aber stoßen statt ihm nur auf eine langweilige Palette mit Erbsen. Könnte sie uns etwa den Zugangscode geben?
Jilocasin
System Shock 2
Folge 4: Und die Menge strahlt
Was ist ein Regentropfen im Vergleich zu einem Gewitter? Was ist ein Gedanke im Vergleich zu einem Geist? Unsere Einheit ist voller Wunder, die eure winzige Individualitöt nicht einmal erahnen kann…